Die Suche ergab 169 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Streifenwagen beschädigt - Kollege verletzt

Diesen Tag hatte ich Dienst als EB im APR MD. Alle weg ich wieder einsam und alllein. Durch einen schnellen Anruf aus FF/O und anderen passenden Umständen, konnten wir den LKW aufnehmen und den Fahrer zur APR verbringen.
("gekürzter Beitrag, Admin.")

vossi
von vossi
23.03.2014, 20:28
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg
Thema: Streifenwagen beschädigt - Kollege verletzt
Antworten: 6
Zugriffe: 3509

Re: Schwertransporte allgemein

Guten Abend
Wenn ich die letzten 2 Wochen Revue passieren lasse, finde ich es erschreckend, wie viele Verkehrsunfälle wir mit LKW Beteiligung hatten.

vossi

:-((
von vossi
23.03.2014, 19:53
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: Schwertransporte allgemein
Antworten: 68
Zugriffe: 29884

Re: Warnung des BSI: 16 Millionen E-Mail-Konten geknackt

Seid doch mal nett zueinander.
Das Jahr ist doch noch neu.

vossi

:roll:
von vossi
24.01.2014, 23:02
 
Forum: Internet
Thema: Warnung des BSI: 16 Millionen E-Mail-Konten geknackt
Antworten: 13
Zugriffe: 10587

Re: So leer war damals die Transitautobahn ...

habe ich zu spät gesehen, steht ja rechts auf der Bühne, meiner war rot mit der Rolle lackiert.

vossi :-((
von vossi
24.01.2014, 23:00
 
Forum: Videos
Thema: So leer war damals die Transitautobahn ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5196

Re: So leer war damals die Transitautobahn ...

Hans da hattest du ja ein modernes Teil
Ich hatte den Saparoshez 965a, geiler wie so ein Sche------- Käfer, obwohl ja irgendwo selbe Bauweise,


vossi ..)
von vossi
24.01.2014, 22:59
 
Forum: Videos
Thema: So leer war damals die Transitautobahn ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5196

Re: Reform der Verkehrssünderdatei

Das schlimme ist ja, das der Bürger dich auf der Strasse anquatscht und von dir wissen will, was denn nun ist. Wer wird wieder dastehen wie ein doofer, weil er auch nichts weiß? Ich sage immer, alles wird gut und wenn der Handwerker kein Werkzeug hat, kann er halt nichts machen und den Bürger wird e...
von vossi
08.01.2014, 14:39
 
Forum: Ankündigungen / Änderungen / Neuigkeiten
Thema: Reform der Verkehrssünderdatei
Antworten: 12
Zugriffe: 5456

Re: Polizeifahrzeug überschlägt sich im Einsatz

Unschöne Sache . Ich hoffe alle genesen so schnell als möglich. Was wirklich passiert bzw.geschehen ist, weis ja eh keiner wirklich. Über Kommentare muss man sich erregen,die gibt es leider auch im Kollegenkreis. Was mir Sorge macht ist der Fahrer, denn wir wissen ja alle was noch auf ihn zukommt. S...
von vossi
21.10.2013, 18:15
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Sachsen-Anhalt
Thema: Polizeifahrzeug überschlägt sich im Einsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 2368

Re: Schwertransporte allgemein

Haben wir es in BRB ja richtig gut. Rufe über Laptop die Vemags Nr. auf und schon habe ich die Genehmigung, so er eine hat und diese genehmigt wurde. Ja ich weis, nur wenn Netzabdeckung. vossi (::) Aber dafür funktioniert unser Funk nicht, man kann ja nicht alles haben. PS gehört hier bestimmt nicht...
von vossi
05.07.2013, 06:48
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: Schwertransporte allgemein
Antworten: 68
Zugriffe: 29884

Re: Abfragen zu slowenischen Kennzeichen

Hallo
Bei mir macht sie auch not found

vossi

..)
von vossi
27.05.2013, 10:09
 
Forum: Abfragen zu FIN und amtl. Kennzeichen
Thema: Abfragen zu slowenischen Kennzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 5487

Re: Präsentationsmappen für die Schule

Hast du dir das wirklich überlegt ? Ich will dich ja nicht beeinflussen, aber ich würde was anderes in Erwägung ziehen, als Beruf.

vossi
PS

ansonsten schreibe was du brauchst, dann wird sich gekümmert.
von vossi
05.04.2013, 15:43
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: Präsentationsmappen für die Schule
Antworten: 4
Zugriffe: 12841

Re: Streit um mehr Geld für Beamte: Wowereit soll Klartext r

Ja, das gleiche wie immer. Wird wohl nichts werden. Denn sie reden viel und sagen wenig. Und wenn es um das liebe Geld geht, ist alles geheim und nicht durchführbar. Die Polizei funktioniert doch immer noch, auch ohne Erhöhung des Gehaltes.

vossi

O:O
von vossi
01.04.2013, 11:57
 
Forum: Autobahndauerdienst / Polizei Berlin
Thema: Streit um mehr Geld für Beamte: Wowereit soll Klartext reden
Antworten: 1
Zugriffe: 3424

Re: Apps für Smartphone

Schöne Sache.Ich muss mir wohl doch noch einmal so ein Phone zulegen. Ich lebe ja im Steinzeialter.

vossi

:-((
von vossi
01.04.2013, 11:54
 
Forum: Keine passende Kategorie gefunden?
Thema: Apps für Smartphone
Antworten: 19
Zugriffe: 9874

Re: Kalendertag vs. 24 Stunden

Ich habe den Beitrag intensiv gelesen und ich kann für mich sagen, das ich es eigentlich so wie beschrieben handhabe.
Ja ich gebe es zu , ich habe auch eine Weile gebraucht.

vossi

:-((
von vossi
09.03.2013, 09:56
 
Forum: Sozialvorschriften & EG-Kontrollgerät
Thema: Kalendertag vs. 24 Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3523

Re: Unfall mit zwei Toten auf der B 2 bei Beelitz

Wir kannten das Alter und es stimmt es war nicht schön. Aber das wird leider immer wieder passieren und man weis nicht wirklich wie man den Angehörigen helfen kann. Auch wenn man solche Unfälle immer wieder hat, es tut jedes mal weh. Ich habe auch eine immense Hochachtung, für die Feuerwehrleute, de...
von vossi
09.03.2013, 09:55
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg
Thema: Unfall mit zwei Toten auf der B 2 bei Beelitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2418

Re: Reform der Verkehrssünderdatei

Das kann ich halbwegs verstehen, obwohl ich es immer noch eigentümlich finde.
Danke schön.

vossi

:-((
von vossi
06.03.2013, 01:54
 
Forum: Ankündigungen / Änderungen / Neuigkeiten
Thema: Reform der Verkehrssünderdatei
Antworten: 12
Zugriffe: 5456

Re: Reform der Verkehrssünderdatei

Ich möchte nochmals nachfragen, kann mir jemand einen Hinweis geben. Wie geschrieben ich kann mir das nicht vorstellen und selbst das Straßenverkehrsamt hat beim anrufen aufgelegt.
Kann ja sein das er einen ÖKO- Bonus hat, weil er seit 15 Jahren mit dem Fahrrad fährt.

vossi

O:O
von vossi
04.03.2013, 21:29
 
Forum: Ankündigungen / Änderungen / Neuigkeiten
Thema: Reform der Verkehrssünderdatei
Antworten: 12
Zugriffe: 5456

Re: Reform der Verkehrssünderdatei

Ich habe mal eine andere Frage Bürger fragt und gibt folgendes an. Er habe sich erkundigt bei Straßenverkehrsamt. Er kann seinen Führerschein im nächsten Jahr, nach dem er ihn 15 Jahre wegen Suff los war, prüfungsfrei und MPU frei wiederbekommen. Wenn er ihn dieses Jahr wiederhaben will, im 14.Jahr ...
von vossi
23.01.2013, 19:43
 
Forum: Ankündigungen / Änderungen / Neuigkeiten
Thema: Reform der Verkehrssünderdatei
Antworten: 12
Zugriffe: 5456

Re: ...und es geht weiter

Ich hätte da mal eine Anekdote. Wir bekommen eine Meldung über einen Radfahrer auf der BAB 10 ca. km 120 in Richtung Havelland. Es war ein schöner früher sonniger Sonntag. Auf meinem Weg dorthin bemerke ich vor mir Warnblinklicht, allerdings recht tief und mir entgegenkommend. Kurz darauf mache ich ...
von vossi
18.01.2013, 16:40
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Bayern
Thema: ...und es geht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 1956

Re: Lobhudelei für den Admin!

demkann man sich uneingeschränkt anschließen, ganu groß der k

vossi

..)
von vossi
26.12.2012, 09:58
 
Forum: Keine passende Kategorie gefunden?
Thema: Lobhudelei für den Admin!
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Unfall mit Toten auf der A 13

Das letzte Wochenende war nicht wirklich dazu angetan, zu glauben das die Unfallzahlen sinken. Was ein wenig Kälte nicht sichtbarer Schnee und nicht wahrgenommener Regen so ausmachen. Wie ich immer sage bei Minusgraden kann es nicht glatt sein, dafür haben wir Winterrreifen und elektronischen Schnic...
von vossi
24.12.2012, 10:07
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg
Thema: Unfall mit Toten auf der A 13
Antworten: 3
Zugriffe: 2214
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron