Die Suche ergab 413 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: highwaycop.de - "Auslaufmodell" zum Dezember 2018

c’est la vie et adieu -wink-
von sojus
15.09.2017, 08:42
 
Globale Bekanntmachung: highwaycop.de - "Auslaufmodell" zum Dezember 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 4345

Re: Traurig

Wenn ich so grob überschlage, kommt man in unserem Zuständigkeitsbereich von ca. 250 Autobahnkilometern (einfach) auf höchstens 30 Betten unter einem festen Dach an der Autobahn. Und das bei einer gesamten Parkplatzbelegung von ungefähr 1000 Lkw. Also so gut wie nichts. Wolle, die Fahrer bei Euch kö...
von sojus
26.03.2016, 08:58
 
Forum: Video-Ecke
Thema: Traurig
Antworten: 5
Zugriffe: 3822

Re: Die Hipos kommen

Da hast Du Recht!!!

Bei uns will man sie bei Geschwindigkeitsmessungen einsetzen :shock:
von sojus
26.03.2016, 08:38
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: Die Hipos kommen
Antworten: 2
Zugriffe: 3392

Re: Traurig

Eigentlich unhaltbare Zustände... Aber mal Hand aufs Herz. Ist das ein rein deutsches Problem? Wohl eher nicht. Das gibt es überall auf der Welt. Nur mit dem Unterschied, dass hier einige glauben man müsse doch für jeden was tun. Woanders juckt das keinen Menschen. Und nochmal Hand aufs Herz. Wenn v...
von sojus
22.03.2016, 08:32
 
Forum: Video-Ecke
Thema: Traurig
Antworten: 5
Zugriffe: 3822

Re: Anfrage

Neenee... Unsere Verwarngeldblöcke dürfen nicht mehr verwendet werden und wurden eingezogen. Das VwG bis 55€ in Bar eingenommen werden dürfen wissen wir zwar, aber solange es dafür keine offizielle Info von Oben gibt bleibt es für uns bei den 35€. Wenn das hier keiner auf die Reihe bekommt ist es mi...
von sojus
28.05.2014, 07:43
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 7395

Re: Anfrage

Smartphone ist Schwachsinn! Irgendwann werden die Daten per PDA, wie oben schon gesagt, erfasst. Momentan bleibt es aber erstmal generell beim kleinen "Papierkrieg", also Datenermittlungsbeleg. SiLei wie immer in Bar oder Sofortüberweisung. Kleine OWi bei Nichtinländern (geiles Wort, ist n...
von sojus
27.05.2014, 11:51
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 7395

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

sveni hat geschrieben:ich wollte mich doch nicht mehr locken lassen. :mrgreen:



Was machst eigentlich wenn Dir ein Bürger "dumm" kommt, wimmst dem gleich eine :?: -kick-
von sojus
13.05.2014, 11:34
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: ,,schöner" Fustw. in Jena
Antworten: 17
Zugriffe: 8723

Re: Anfrage

Das die VwG Blöcke auf "Eis" liegen ist erstmal korrekt. (wurde mir aber auch erst gestern offeriert!) Das neue Owi Erfassungssystem soll wohl innerhalb kürzester Zeit "scharf" geschalten werden (was kürzeste Zeit bei uns bedeutet weiß kein Mensch...) Wie ich in aber Erfahrung br...
von sojus
13.05.2014, 07:47
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 7395

Re: Diskussion um Pkw-Maut flammt wieder auf

Kfz.-Steuern absenken und dafür die Plaketten einführen, keine Frage. Dafür. So zahlt dann jeder, der In- sowie Ausländer. Punkt, fertig, aus. Erzähl das mal Deinem Landesfinanzminister. Solange Kfz- Steuer und Maut in zwei Töpfe fließen ist der deutsche Michel wieder mal der Dumme! Ehrlich gesagt ...
von sojus
14.11.2013, 12:56
 
Forum: Ankündigungen / Änderungen / Neuigkeiten
Thema: Diskussion um Pkw-Maut flammt wieder auf
Antworten: 24
Zugriffe: 15968

Re: Polizeifahrzeug überschlägt sich im Einsatz

Was wirklich passiert bzw.geschehen ist, weis ja eh keiner wirklich. Seien wie ehrlich,das kann jeden zu jeder Tageszeit passieren. Denn wir sind ja alle keine Helden. Na ja ich jedenfalls nicht. Doch das weiß man Vossi, aber darüber werd ich mich hier im Öffentlichen tunlichst in Schweigen hüllen ...
von sojus
23.10.2013, 08:50
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Sachsen-Anhalt
Thema: Polizeifahrzeug überschlägt sich im Einsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 2165

Re: Fahren im Alter

Das ist ein sehr sensibles Thema, zumal wir alle bedenken sollten, dass wir auch mal alt werden und uns dann gegen diese Art von "journalistischer Diskriminierung" wehren müssen :wink: Für mich persönlich ist das einfach nur mal wieder eine zufällige Häufung, wo dann sofort ein Thema aufge...
von sojus
23.10.2013, 08:34
 
Forum: Polizei allgemein
Thema: Fahren im Alter
Antworten: 5
Zugriffe: 4158

Re: Polizeifahrzeug überschlägt sich im Einsatz

Cmd. Fux und der Sangerhäuser haben Müll gepostet. Aber die anderen beiden Kommentare sind doch korrekt :wink:
von sojus
20.10.2013, 14:26
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Sachsen-Anhalt
Thema: Polizeifahrzeug überschlägt sich im Einsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 2165

Re: Anfrage

Im DIN Schacht ist der Funk und das BT wie immer.

http://i12.servimg.com/u/f12/16/79/77/78/2013-010.jpg

Im Handschuhfach ist ein Bosch Radio verbaut.
von sojus
18.01.2013, 09:27
 
Forum: Einsatztechnik
Thema: Anfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 7123

Re: Anfrage

@Luxomat, ich kann Dich beruhigen. Die B7er stehen, wie auf dem Foto, noch immer seit dem 14.12. unberührt in der Ecke. Und ob die ein Radio haben entzieht sich meiner Kenntnis. Ist aber auch mittlerweile Egal. Von mir aus kann da im Frühjahr das Unkraut durch wachsen :mrgreen:
von sojus
07.01.2013, 10:41
 
Forum: Einsatztechnik
Thema: Anfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 7123

Re: Unfall mit Toten auf der A 13

Polnischer Shuttleservice... ein Wunder, dass nicht schon mehr passiert ist!
von sojus
21.12.2012, 02:52
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg
Thema: Unfall mit Toten auf der A 13
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Re: Junge Polizistin (28) bei Kontrolle überfahren

Mein Beileid allen Beteiligten und deren Angehörige. Allerdings find ich es ein wenig Pietätlos wenn hier über Sinn oder Unsinn der Maßnahme disskutiert wird. Nur mal so zur Erinnerung, ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! Hier von einem "No Go" zu reden ist schon ei...
von sojus
23.10.2012, 08:54
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Saarland
Thema: Junge Polizistin (28) bei Kontrolle überfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 5943

Re: neue Fahrzeuge BaWü

Na hoffentlich erschreckt sich dann niemand wenn er nen Skoda Superb hingestellt bekommt :mrgreen:
von sojus
12.10.2012, 11:19
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Baden-Württemberg
Thema: neue Fahrzeuge BaWü
Antworten: 11
Zugriffe: 4060

Re: Zwei Tote bei Unfall mit Reisebus und LKW

Tja, diese 049er werden uns noch das Grausen bereiten! Die letzten Tage hatten wir solche schweren Teile von über 150 t mit der Maßgabe jede Brücke nur Mittig und 5 km/h zu überqueren. Was hinter uns passierte muss ich wohl nicht näher erläutern!
von sojus
06.10.2012, 17:43
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg
Thema: Zwei Tote bei Unfall mit Reisebus und LKW
Antworten: 14
Zugriffe: 4708
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron