Die Suche ergab 485 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Zwei Kollegen in Ausübung ihres Dientes getötet

Leider erhielten wir heute die traurige Nachricht, dass zwei unserer Kollegen der Polizeidirektion Ost in Ausübung ihres Dientes durch einen 24-jährigen Tatverdächtigen getötet wurden. http://www.moz.de/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1555739/ http://www.maz-online.de/Nachrichten/Buntes/Mann-uebe...
von Blauhorn1
28.02.2017, 19:16
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg
Thema: Zwei Kollegen in Ausübung ihres Dientes getötet
Antworten: 0
Zugriffe: 645

Re: Promille-Fahrer rammt Streifenwagen auf Autobahn

Man man man, wenn man die Nachrichten verfolgt kann einem da nur noch die Hutkrempe hochgehen, gute Besserung allen Verletzten und vor allem den Kollegen...
:-((
von Blauhorn1
15.04.2016, 22:13
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg
Thema: Promille-Fahrer rammt Streifenwagen auf Autobahn
Antworten: 1
Zugriffe: 3312

Re: Traurig

Es gibt leider immer wieder das Problem, dass die deutschen Behörden über viele Dinge hinwegsehen, weil sie einfach nicht in Deutschland realisierbar sind. Die Übernachtung im LKW am Wochenende. Wie soll in D ein LKW-Fahrer aus PL oder RUS seine Ruhe halten, ohne die möglichen Unterkünfte? Es besteh...
von Blauhorn1
20.03.2016, 17:06
 
Forum: Video-Ecke
Thema: Traurig
Antworten: 5
Zugriffe: 4232

Re: ,,Aus dem Berufsleben''

Nee nee, jetzt nicht falsch verstehen, die Jungs kamen, weil sie "nicht sicher waren, ob ihre Karte sauber ist" zur Kontrolle. In 99% der Fälle waren kleine Verstöße von 5 - 8 Minuten drauf. Die wurden durch uns nicht geahndet. Alles war schwerwiegender war, wurde durchgezogen. Nach Ankünd...
von Blauhorn1
09.02.2016, 21:21
 
Forum: Keine passende Kategorie gefunden?
Thema: ,,Aus dem Berufsleben''
Antworten: 11
Zugriffe: 5913

Re: ,,Aus dem Berufsleben''

Na einige Kollegen von euch müssen in Polen wohl andere Erfahrungen gemacht haben. Ist mir eigentlich auch recht, denn wer sich an die Verhaltensregeln hält, hat ja bekanntlich nix zu befürćhten. ..) Was die Preise betrifft, so wurden die polnischen Jungs wohl in Frankreich ausgebildet und haben gle...
von Blauhorn1
07.02.2016, 09:48
 
Forum: Keine passende Kategorie gefunden?
Thema: ,,Aus dem Berufsleben''
Antworten: 11
Zugriffe: 5913

Re: ,,Aus dem Berufsleben''

...Und wenn ich diesen Bericht lese, geht einem das Messer auf. Wenn Fahrer, gezielt in eine Polizeikontrolle fahren nur weil sie ins Ausland fahren weil es dort teuer ist. Solch ein schmarrn, in Polen wird auch ganz normal kontrolliert wenn man kein Dreck am Stecken hat ist alles easy bei der Kont...
von Blauhorn1
05.02.2016, 22:16
 
Forum: Keine passende Kategorie gefunden?
Thema: ,,Aus dem Berufsleben''
Antworten: 11
Zugriffe: 5913

Re: ,,Aus dem Berufsleben''

Hab die Sendungen auch gesehen, ja kann deinen Ausführungen nur zustimmen. Jemand, der sich nicht mit dem Gewerbe auskennt, glaubt´s auch noch.
:-((
von Blauhorn1
03.02.2016, 22:46
 
Forum: Keine passende Kategorie gefunden?
Thema: ,,Aus dem Berufsleben''
Antworten: 11
Zugriffe: 5913

Tödlicher Unfall auf A 44

In der letzten Nacht kam es auf der A 44 bei Lichtenau zu einem folgenschweren Verkehrsunfall in dessen Folge zwei Beamte der Autobahnpolizei Bielefeld ums Leben kamen. Der 34-jährige Fahrer eines deutschen Sattelzuges rammte den auf dem Seitenstreifen stehenden Streifenwagen der 46-jährigen Beamtin...
von Blauhorn1
02.07.2015, 15:33
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Nordrhein-Westfalen
Thema: Tödlicher Unfall auf A 44
Antworten: 0
Zugriffe: 4635

Re: Lockerung des Fahrverbotes an Sonn-und Feiertagen im Lan

Die Handhabung dieses Erlasses hatte ja schon im Vorfeld für Unstimmigkeiten geführt. Unsere Bußgeldstelle in Gransee stellte regelmäßig unsere Vorgänge ein, wenn nur irgendwie der Freizeitcharakter erkennbar war. Man berief sich auf ein Schreiben von 2008, wo die Innenministerkonferenz das Thema au...
von Blauhorn1
06.06.2015, 22:37
 
Forum: Ankündigungen / Änderungen / Neuigkeiten
Thema: Lockerung des Fahrverbotes an Sonn-und Feiertagen im Land BB
Antworten: 2
Zugriffe: 4834

Kollege bei Verkehrskontrolle tödlich verletzt

Leider wieder so eine tragische Meldung. die wir heute lesen mussten. Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle an der berüchtigten Eurochaussee in Halle/S. kam es am 23.04.2015 zu einem schweren Verkehrsunfall, in dessen Folge zwei Menschen noch am Ort verstarben. Ein 27-jähriger Motoradfahrer erfa...
von Blauhorn1
24.04.2015, 20:37
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Sachsen-Anhalt
Thema: Kollege bei Verkehrskontrolle tödlich verletzt
Antworten: 0
Zugriffe: 3892

Keine Märchen derzeit bei Ferch

Zur Zeit können bei Ferch und Michendorf keine Märchen mit dem bösen Wolf erzählt werden. denn eines der armen Tiere kam letzte Nacht leider nicht nach Hause. Im Gegensatz zu unseren Rehen, die an der A 10 wohnen und nie die Autobahn betreten, lief diese junge Wölfin quer über die BAB und wurde durc...
von Blauhorn1
09.04.2015, 15:50
 
Forum: Keine passende Kategorie gefunden?
Thema: Keine Märchen derzeit bei Ferch
Antworten: 1
Zugriffe: 2958

Re: Fernfahrerstammtisch

Also im Zuständigkeitsbereich der Wache Michendorf nicht. Ist irgendwie eingeschlafen, als der Kollege in Pension ging. Leider.
von Blauhorn1
31.03.2015, 19:30
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg
Thema: Fernfahrerstammtisch
Antworten: 3
Zugriffe: 3123

Re: Anfrage

In BB gibt es zumindest noch auf der BAB Verwarngeldblöcke. Wie lange noch, weiß keiner, eventuell bis das System funktioniert. Ausländer (EU) können ganz normal per Zahlscheinbeleg bzw. Owig-Anzeige verfolgt werden. Die Bußgeldstelle schickt die Belege raus. Nicht EU-Länder werden im SL-Verfahren g...
von Blauhorn1
12.05.2014, 07:52
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 8049

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Ich glaub es wird mal wieder Zeit...
:-((
von Blauhorn1
09.05.2014, 02:26
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: ,,schöner" Fustw. in Jena
Antworten: 17
Zugriffe: 9408

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Hier noch ein aktuelles Beispiel von der A 9 von letzter Woche...

Corsa1.jpg


Corsa2.jpg


Und er strahlte schön bei Lichtbefall...
..)
von Blauhorn1
07.05.2014, 11:53
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: ,,schöner" Fustw. in Jena
Antworten: 17
Zugriffe: 9408

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Ist ja so nicht ganz richtig, guckst du hier...

high1.jpg


Völlig legale Zulassung. Stand auf dem RTK Michendorf in Richtung Hannover...
von Blauhorn1
07.04.2014, 08:29
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: ,,schöner" Fustw. in Jena
Antworten: 17
Zugriffe: 9408

Re: Drei Tote bei schwerem Unfall auf der A12

Oh man, was ist zur Zeit nur auf unseren Bahnen los.
Und toll, wie die Blöd schön auf den entstandenen Polizeieinsatz rumreitet. Klingt mal wieder so, als ob die Kollegen an allem Schuld sind...
Manchmal sollte Pressefreiheit anders definiert werden...
:-((
von Blauhorn1
04.04.2014, 06:17
 
Forum: Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg
Thema: Drei Tote bei schwerem Unfall auf der A12
Antworten: 1
Zugriffe: 2363

Re: Lob an Dienststellen

...Nein, ich denke es wird auch in den anderen Bundesländern Reibungslos laufen...... obwohl Bayern ist kaum zu toppen ist. ;-)) -traur6- -cry- Und ich dachte immer, wir sind die Guten... nee, quatsch, natürlich bemühen sich alle hier, bei der Bewältigung der doch manchmal recht streßigen SLT-Lage....
von Blauhorn1
27.03.2014, 15:41
 
Forum: Danksagungen & Kritiken
Thema: Lob an Dienststellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3249

Re: Schwertransporte allgemein

Irgendwie gleichen sich erschreckenderweise die Bilder immer wieder...
:-((
von Blauhorn1
23.03.2014, 18:42
 
Forum: ... fragwürdig
Thema: Schwertransporte allgemein
Antworten: 68
Zugriffe: 29890

Re: Warnung des BSI: 16 Millionen E-Mail-Konten geknackt

Ich denke wir sollten hier die Diskussion beenden. Warum du nicht mehr in den Beamtentalk kommst, weißt du selbst genug.

Und damit Thema hier aus. Gehört nicht in den öffentlichen Teil.
von Blauhorn1
13.03.2014, 15:39
 
Forum: Internet
Thema: Warnung des BSI: 16 Millionen E-Mail-Konten geknackt
Antworten: 13
Zugriffe: 10587
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron