5er in Bayern kein Kombi mehr???

Themen der Autobahnpolizei / Polizei im Freistaat Bayern

Moderator: Moderatoren

5er in Bayern kein Kombi mehr???

Beitragvon highwaycop » 02.10.2007, 21:16

Was ist denn nun in Bayern los?

Wohin jetzt mit den ganzen Sicherungsmitteln, wenn dies ein BAB-Wagen sein soll???

:arrow: http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=3685

?O?
Benutzeravatar
highwaycop
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3927
Bilder: 722
Registriert: 18.01.2007, 00:11
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15232
Land: Deutschland

Beitragvon Yellow » 02.10.2007, 23:00

München...

Insbesondere München bzw. Oberbayern, hat schon seit jeher auch Limosinen auf der BAB.

Wie man erkennen kann ist eine Flaggenhalterung am kotflügel, so dass ich eben auf das PP München tippe... M-PM...jo, müsste sein...

München ist alles anders.. blöd3e Hauptstädter :D
Benutzeravatar
Yellow
1. Foren-Hauptkommissar
1. Foren-Hauptkommissar
 
Beiträge: 678
Bilder: 28
Registriert: 26.02.2007, 14:28
Wohnort: Memmingen, Bayern
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland

Beitragvon Lasgobln » 03.10.2007, 07:11

Ausserdem hat yellow ja faltkegel..... :D
Lasgobln
Foren-Kommissar
Foren-Kommissar
 
Beiträge: 309
Bilder: 1
Registriert: 27.02.2007, 08:15
Wohnort: Ludwigsfelde
Postleitzahl: 14974
Land: Deutschland

Beitragvon Yellow » 03.10.2007, 09:53

Nicht mehr...verboten. Und nachdem ich sie ja immer wieder reingeräumt hab, hat man sie jetzt entweder "versteckt" oder entsorgt...
Benutzeravatar
Yellow
1. Foren-Hauptkommissar
1. Foren-Hauptkommissar
 
Beiträge: 678
Bilder: 28
Registriert: 26.02.2007, 14:28
Wohnort: Memmingen, Bayern
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland

Beitragvon highwaycop » 03.10.2007, 10:57

@Yellow:

Na dann pass mal schön auf, dass man Euch nicht auch wieder die gelben Warnschutzjacken "entzieht", oder sind die jetzt auch bei Euch offiziell erlaubt und vom Dienstherrn gestellt wie in anderen Bundesländern?

@Yellow & Lasgobln:
Weitere Post´s zu den Themen Faltleitkegel etc. bitte in die entsprechenden Post´s, hier weiter nur zum Hauptthema posten.

Danke.
Benutzeravatar
highwaycop
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3927
Bilder: 722
Registriert: 18.01.2007, 00:11
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15232
Land: Deutschland

Re: 5er in Bayern kein Kombi mehr???

Beitragvon michemike » 10.01.2016, 21:09

Auch wenns schon ein alter Fred ist, die Autos sind von der VPI VÜ in Münhen und speziell für Staatsbesuche (daher der Flaggenhalter).
Und da wir für keine Autobahn zuständig sind, haben wir ganze 2 Leitkegel im Kofferraum -.-
Benutzeravatar
michemike
Foren-Neuling
Foren-Neuling
 
Beiträge: 8
Bilder: 0
Registriert: 26.12.2015, 12:22
Postleitzahl: 85643
Land: Deutschland


Zurück zu Autobahnpolizei / Polizei Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron