Fernfahrerstammtisch

Themen der Autobahnpolizei / Polizei im Land Brandenburg

Moderator: Moderatoren

Fernfahrerstammtisch

Beitragvon Helena » 31.03.2015, 18:22

Hallo alle zusammen, ich möchte nach langer Zeit wieder mal was fragen. Gibt es noch Fernfahrerstammtische? Habe gegoogelt und nichts gefunfen, ich meine im Brandenburg.
Helena
Foren-Obermeister
Foren-Obermeister
 
Beiträge: 101
Bilder: 2
Registriert: 30.07.2011, 14:23
Postleitzahl: 16348
Land: Deutschland

Re: Fernfahrerstammtisch

Beitragvon Blauhorn1 » 31.03.2015, 19:30

Also im Zuständigkeitsbereich der Wache Michendorf nicht. Ist irgendwie eingeschlafen, als der Kollege in Pension ging. Leider.
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...
Benutzeravatar
Blauhorn1
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1655
Bilder: 160
Registriert: 03.09.2007, 08:25
Wohnort: Treuenbrietzen
Postleitzahl: 14929
Land: Deutschland

Re: Fernfahrerstammtisch

Beitragvon Helena » 31.03.2015, 21:01

Im Niederlehme könnte es aber noch laufen. Habe diesen Bericht gefunden :
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/a10- ... 02784.html

Ich muss mal raus, fahre morgen hin, mal sehen :D .
Helena
Foren-Obermeister
Foren-Obermeister
 
Beiträge: 101
Bilder: 2
Registriert: 30.07.2011, 14:23
Postleitzahl: 16348
Land: Deutschland

Re: Fernfahrerstammtisch

Beitragvon Helena » 03.04.2015, 13:55

Also ich war da, in Niederlehme. Hat mir sehr gefallen, war gerade ziemlich brennendes Thema an der Tagesordnung und zwar das Mindestlohn. Ich habe dazu vor 14 Tagen die Mindestlohnkommission https://www.der-mindestlohn-gilt.de/Sha ... tzung.html angeschrieben. Interessant war zu erfahren, dass die Kraftfahrer gar keine Dokumente bei haben müssen. Anfang des Jahres wollte die Berliner Polizei von einem tschechischen Fahrer sein Arbeitsvertrag sehen.
Helena
Foren-Obermeister
Foren-Obermeister
 
Beiträge: 101
Bilder: 2
Registriert: 30.07.2011, 14:23
Postleitzahl: 16348
Land: Deutschland


Zurück zu Autobahnpolizei / Polizei Brandenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron