Lob an Dienststellen

Hier könnt Ihr alles loswerden, was Euch im persönl. Umgang mit der Polizei passiert ist ...

Moderator: Moderatoren

Lob an Dienststellen

Beitragvon Wolle » 27.03.2014, 12:50

Wollte mich mal bei folgenden Dienststellen für ihre super Unterstützung und die Reibungslosen Übergänge der einzelnen Dienststellen beim Schwertransport letzte Nacht bedanken.

Großer Dank geht an die Dienststellen aus dem Allgäu: Pfronten und Füssen, den Dienststellen von Unterfranken:Radersacker und Estenfeld.
Alle haben super mit uns der Fahrerin zusammen gearbeitet so das trotz der großen Verzögerung beim laden,wir noch gut im Plan liegen.

Lag des jetzt an der Bayrischen Polizei, an unserer Fahrerin..... ..)
Nein, ich denke es wird auch in den anderen Bundesländern Reibungslos laufen...... obwohl Bayern ist kaum zu toppen ist. ;-))
Qualität hat seinen Preis
Benutzeravatar
Wolle
Foren-Obermeister
Foren-Obermeister
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.07.2008, 14:08
Wohnort: Kempten
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland

Re: Lob an Dienststellen

Beitragvon Blauhorn1 » 27.03.2014, 15:41

Wolle hat geschrieben:...Nein, ich denke es wird auch in den anderen Bundesländern Reibungslos laufen...... obwohl Bayern ist kaum zu toppen ist. ;-))


-traur6- -cry-
Und ich dachte immer, wir sind die Guten...

nee, quatsch, natürlich bemühen sich alle hier, bei der Bewältigung der doch manchmal recht streßigen SLT-Lage. Haben ja selbst jede Nacht genug von den Dingern...
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...
Benutzeravatar
Blauhorn1
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1655
Bilder: 160
Registriert: 03.09.2007, 08:25
Wohnort: Treuenbrietzen
Postleitzahl: 14929
Land: Deutschland


Zurück zu Danksagungen & Kritiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron