,,schöner" Fustw. in Jena

Fragen, Fragen, Fragen ... und evtl. Antworten darauf

Moderator: Moderatoren

,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon sveni » 05.04.2014, 14:40

Hallo,

ist er nicht schmuck. :-(( Und die Aussage des Sprechers der Polizei schießt ja noch den Vogel ab und öffnet ,,Möchtegernstreifenwagenfahrern" Tür und Tor. Allein schon die Reflexions-Pads sind an ,,normalen" Autos nicht erlaubt.

http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1916225337
sveni
 

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon Blauhorn1 » 07.04.2014, 08:29

Ist ja so nicht ganz richtig, guckst du hier...

high1.jpg


Völlig legale Zulassung. Stand auf dem RTK Michendorf in Richtung Hannover...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...
Benutzeravatar
Blauhorn1
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1655
Bilder: 160
Registriert: 03.09.2007, 08:25
Wohnort: Treuenbrietzen
Postleitzahl: 14929
Land: Deutschland

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon Michael Schüler » 07.04.2014, 08:38

wird hier auch gerade diskutiert
Benutzeravatar
Michael Schüler
Foren-Kommissar
Foren-Kommissar
 
Beiträge: 318
Bilder: 58
Registriert: 22.05.2007, 07:06
Wohnort: Rangsdorf
Postleitzahl: 15834
Land: Deutschland

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon sveni » 07.04.2014, 15:27

Hallo,

das sich jeder ein Polizeiauto bauen kann ist klar und auch legal. ..) Weil die Polizei bzw. der Gesetzgeber zu ...... waren sich das Design schützen zu lassen. Solche Fahrzeuge wie den BMW gibt es sicher an die 100 in der BRD.

Ich bezog mich ausschließlich auf die Pads. Klar auch die kann man draufkleben, aber dann dürfen sie nicht reflektieren. Auch das BMW darf nicht reflektieren. :wink:
sveni
 

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon Blauhorn1 » 07.05.2014, 11:53

Hier noch ein aktuelles Beispiel von der A 9 von letzter Woche...

Corsa1.jpg


Corsa2.jpg


Und er strahlte schön bei Lichtbefall...
..)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...
Benutzeravatar
Blauhorn1
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1655
Bilder: 160
Registriert: 03.09.2007, 08:25
Wohnort: Treuenbrietzen
Postleitzahl: 14929
Land: Deutschland

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon Michael Schüler » 08.05.2014, 20:15

:roll: Und wird der Fahrzeugführer dann mal zu dem Sachverhalt befragt?
Benutzeravatar
Michael Schüler
Foren-Kommissar
Foren-Kommissar
 
Beiträge: 318
Bilder: 58
Registriert: 22.05.2007, 07:06
Wohnort: Rangsdorf
Postleitzahl: 15834
Land: Deutschland

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon sveni » 08.05.2014, 23:41

Hallo,

was für ein krasser Opel Corsa. Ich bin tief beeindruckt und kann jetzt gar nicht einschlafen. :shock: :mrgreen:
ich freu mich auf die nächsten 10 Bilder. Weiter so, du bist ein Held.
sveni
 

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon Blauhorn1 » 09.05.2014, 02:26

Ich glaub es wird mal wieder Zeit...
:-((
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...
Benutzeravatar
Blauhorn1
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1655
Bilder: 160
Registriert: 03.09.2007, 08:25
Wohnort: Treuenbrietzen
Postleitzahl: 14929
Land: Deutschland

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon sveni » 09.05.2014, 10:53

Hallo,

Dein Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen. :wink:
sveni
 

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon Administrator » 09.05.2014, 23:11

Jungs, benehmt euch bitte.
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 363
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2008, 00:47
Postleitzahl: 15232
Land: Deutschland

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon sveni » 09.05.2014, 23:15

Hallo,

kein Problem. :wink: :wink:
sveni
 

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon sveni » 11.05.2014, 12:42

ich wollte mich doch nicht mehr locken lassen. :mrgreen:
sveni
 

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon sojus » 13.05.2014, 11:34

sveni hat geschrieben:ich wollte mich doch nicht mehr locken lassen. :mrgreen:



Was machst eigentlich wenn Dir ein Bürger "dumm" kommt, wimmst dem gleich eine :?: -kick-
sojus
1. Foren-Hauptkommissar
1. Foren-Hauptkommissar
 
Beiträge: 923
Bilder: 118
Registriert: 01.10.2009, 20:43
Postleitzahl: 08150
Land: Deutschland

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon sveni » 13.05.2014, 12:16

Hallo,

:--)
sveni
 

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon Administrator » 13.05.2014, 21:45

Seid ihr jetzt fertig? Habe echt keine Lust mehr auf Befindlichkeiten einiger User hier durch Verwarnung oder Löschung des Accounts einzuwirken.
Bleibt beim Thema und gut ist!
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 363
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2008, 00:47
Postleitzahl: 15232
Land: Deutschland

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon sveni » 13.05.2014, 23:32

Hallo,

Die User, welche nicht PVB sind, kommen eh nicht in den geschlossenen Teil. Auf Grund der geringen Beitragsanzahl im freizugänglichen Teil sind sie ja eh in kürzester Zeit verschwunden. Richte das Forum einfach so ein, dass man sich anmelden kann, mitgeteilt bekommt das es ein ,,Polizeiforum "ist und dann in den geschlossenen Teil übergeleitet wird, falls man PVB sein sollte. Dann hast du nicht den Stress immer überwachen zu müssen das keine Beiträge gepostet werden die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben. Du hast dann, wenn die Leute merken, das nur PVB hier Beiträge schreiben können auch keine Ansammlung von Karteileichen. Und so ganz nebenbei biste auch mich los. :wink:
sveni
 

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon Administrator » 14.05.2014, 00:22

Du hast echt ein Persönlichkeitsproblem und wahrscheinlich ein unbefriedigtes Geltungsbedürfnis! Nicht, dass du den Sinn hier immer noch nicht verstanden hast, nein, du machst uns hier aufgrund irgendwelcher privater Probleme deinerseits madig, und das nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.
Und ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, wie ich mein Forum zu führen habe! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer nicht PVB ist hat halt weniger zu lesen, und wer dort nicht mehr Mitglied ist wie du, ist ja nicht aus irgendwelchen nichtigen Gründen dort mehrfach rausgeflogen.

Deinen Account werde ich jetzt zum x-ten Mal löschen. Und denke immer dran: Ich lese auch in anderen Foren mit, in denen du ja nun auch nicht gerade sehr erwünscht bist.

Thema erledigt!
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 363
Bilder: 0
Registriert: 06.08.2008, 00:47
Postleitzahl: 15232
Land: Deutschland

Re: ,,schöner" Fustw. in Jena

Beitragvon Hans » 14.05.2014, 16:41

Na ja....... O:O
Benutzeravatar
Hans
Foren-Meister
Foren-Meister
 
Beiträge: 35
Bilder: 3
Registriert: 16.04.2012, 17:34
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland


Zurück zu ... fragwürdig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron