off topic aus "Frage zu Sonderrechten"

Neue Foren oder Themen werden durch den Admin. erstellt und zugeordnet.

Moderator: Moderatoren

off topic aus "Frage zu Sonderrechten"

Beitragvon Porsche1 » 21.08.2011, 22:58

Hallo,

;-)) ;:)))

hat doch geklappt. Ein Aufschrei geht durch Uservolk und der Fragesteller glänzt durch Abwesenheit.
Meint ihr ich hab derartige Wissenslücken? Das gleiche hab ich auch schon mal bei Polizeiautos.de gemacht. Da ging es um Sonderrechte für Feuerwehrleute auf der Anfahrt zum Gerätehaus. Ich hab da richtig Feedback bekommen. ..) Und in beiden Fällen meldete sich der Fragesteller nicht wieder. Mit anderen Worten. Don't feed the trolls!

Und so nebenbei. In beiden Fällen war ich nicht der Fragesteller. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. :wink:
Zuletzt geändert von highwaycop am 24.08.2011, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ich habe die off topic Beiträge getrennt und verschoben.
Porsche1
 

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon sojus » 21.08.2011, 23:45

Porsche1 hat geschrieben:Hallo,

;-)) ;:)))

hat doch geklappt. Ein Aufschrei geht durch Uservolk und der Fragesteller glänzt durch Abwesenheit.
Meint ihr ich hab derartige Wissenslücken? Das gleiche hab ich auch schon mal bei Polizeiautos.de gemacht. Da ging es um Sonderrechte für Feuerwehrleute auf der Anfahrt zum Gerätehaus. Ich hab da richtig Feedback bekommen. ..) Und in beiden Fällen meldete sich der Fragesteller nicht wieder. Mit anderen Worten. Don't feed the trolls!

Und so nebenbei. In beiden Fällen war ich nicht der Fragesteller. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. :wink:


Verarsche zieht nicht! Manchmal gehste einem mächtig auf die Nüsse mit deiner "Wetterlaune"
Das ist diesesmal aber Ernst gemeint!
sojus
1. Foren-Hauptkommissar
1. Foren-Hauptkommissar
 
Beiträge: 923
Bilder: 118
Registriert: 01.10.2009, 20:43
Postleitzahl: 08150
Land: Deutschland

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon coppy » 22.08.2011, 16:37

Porsche1 hat geschrieben:...Und so nebenbei. In beiden Fällen war ich nicht der Fragesteller. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. :wink:

was noch fraglich ist. wer sich dann auch noch outet...?! -> verwarnung wg. verarschung! :evil:
obwohl die frage ja so abwegig nicht ist.
geht sorgsam mit eurem leben um, ihr habt nur das eine!
Benutzeravatar
coppy
1. Foren-Hauptkommissar
1. Foren-Hauptkommissar
 
Beiträge: 1382
Bilder: 37
Registriert: 12.10.2007, 15:05
Wohnort: Cottbus
Postleitzahl: 03046
Land: Deutschland

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon Porsche1 » 22.08.2011, 16:48

Hallo,

nun mal langsam. Ich bin mit Sicherheit ein schwer zu verstehender Charakter. Aber ich bin weder hier noch bei Polizeiautos.de doppelt angemeldet. Weil dies ist laut Forenregeln nicht erlaubt und darüber hinaus hab ich so ein Spiel nicht nötig.
Ich denke der Chef hat da genügend technische Mittel in der Forenverwaltung zur Verfügung um zu belegen das ich nicht doppelt angemeldet bin. :wink:
Wäre schön, wenn der Fragesteller sich mal anmelden würde. Aber scheinbar besteht wenig Interesse daran.Sicher hat er die Antworten ohne Anmeldung gelesen und das reicht ihm. ...?!?...

Edit: ich muss mich zwar nicht verteidigen, aber nur als Hinweis. :wink:
Der ein oder andere aufmerksame Beobachter wird wissen, dass ich bei Pol.-autos mal andes hieß. Der Account Käfer ist aber seit langen tot und wenn ihr schaut er taucht auch nicht in der Userliste auf. Der letzte Beitrag ist ewige Zeiten her. ...?!?...
Porsche1
 

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon Bigfoot » 22.08.2011, 18:27

Porsche1 hat geschrieben: Ich bin mit Sicherheit ein schwer zu verstehender Charakter.


... und daher ein wenig anstrengend.
Benutzeravatar
Bigfoot
Foren-Hauptmeister -Z-
Foren-Hauptmeister -Z-
 
Beiträge: 292
Registriert: 07.07.2009, 05:37
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon Porsche1 » 22.08.2011, 19:25

da mir die Selbstkritik nicht verloren gegangen ist würde ich sagen: Ich bin eine Nervensäge. :? :-((
Porsche1
 

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon sojus » 22.08.2011, 21:04

Schwer zu verstehender Charakter biste nicht, Nervensäge aber schon. Nicht wegen Deinen Kommentaren, aber wegen Deiner Ungeduld! Der Beitrag wurde am 20.08. erstellt und Du unterstellst dem Ersteller gleich, dass er ne blöde Frage stellt und sich dann verkrümelt. Das fiel mir in der Chatbox auch schon auf. Kannst doch nicht verlangen, dass man immer vorm Rechner kluckt und sofort eine Antwort rausjagt. Warte doch erstmal ne Weile!
Meine Große hasst mich übrigens für meinen Dauerspruch "Geduld ist eine Tugend!" :mrgreen:
sojus
1. Foren-Hauptkommissar
1. Foren-Hauptkommissar
 
Beiträge: 923
Bilder: 118
Registriert: 01.10.2009, 20:43
Postleitzahl: 08150
Land: Deutschland

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon Porsche1 » 22.08.2011, 22:32

sojus hat geschrieben: Nicht wegen Deinen Kommentaren, aber wegen Deiner Ungeduld! Der Beitrag wurde am 20.08. erstellt und Du unterstellst dem Ersteller gleich, dass er ne blöde Frage stellt und sich dann verkrümelt. Das fiel mir in der Chatbox auch schon auf. Kannst doch nicht verlangen, dass man immer vorm Rechner kluckt und sofort eine Antwort rausjagt. Warte doch erstmal ne Weile!
:mrgreen:


Meine Ungeduld resultuiert in dem Fall einfach daraus, dass man mir unterstellt ich hätte die Frage gestellt. :-(( Und das ist nicht der Fall. OK das ich euch ,, verarscht " habe ist so und tut mir leid. O:O
Nun ich tue (wahrscheinlich) auch dem Fragesteller Unrecht. Nur ich geh von mir aus. Wenn ich ne Frage stelle bin ich schon daran interessiert welche Antwort(en) ich bekomme. Und vorallem sag ich dann mal einfach Danke. :wink:
Porsche1
 

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon sojus » 23.08.2011, 00:30

Hör auf Dich rauszuwinden...Du bist und bleibst ein "Pflegefall"! :mrgreen:
sojus
1. Foren-Hauptkommissar
1. Foren-Hauptkommissar
 
Beiträge: 923
Bilder: 118
Registriert: 01.10.2009, 20:43
Postleitzahl: 08150
Land: Deutschland

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon Porsche1 » 23.08.2011, 09:38

Hallo,

Das ich ein Pflegefall bin damit kann und muss ich leben. ...?!?... ..)

Dagegen kann ich nicht mit einer durch einen Moderator dieses Forums geäußerten Vorverurteilung leben. Auch er hätte sich mehr Zeit nehmen können und erst mal abwarten wie es sich entwickelt. :wink:
Verarsche kommt hin, jedoch nicht mir zu unterstellen das ich mich ,, auch noch oute" und somit doppelt angemeldet bin. -streit-
Porsche1
 

Re: Frage zu Sonderrechten

Beitragvon Blauhorn1 » 23.08.2011, 17:50

Porsche1 hat geschrieben:Hallo,

Das ich ein Pflegefall bin damit kann und muss ich leben. ...?!?... ..)

Dagegen kann ich nicht mit einer durch einen Moderator dieses Forums geäußerten Vorverurteilung leben. Auch er hätte sich mehr Zeit nehmen können und erst mal abwarten wie es sich entwickelt. :wink:
Verarsche kommt hin, jedoch nicht mir zu unterstellen das ich mich ,, auch noch oute" und somit doppelt angemeldet bin. -streit-


Wie deine Entwicklung manchmal aussieht, haben wir ja leider schon des öfteren erleiden müssen. Nimm einfach die Kritik an und was dabei am Wichtigsten ist, kommentiere nicht gleich immer jedem Post.

So und nun zurück zum Thema, wir schweifen ab....

..)
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...
Benutzeravatar
Blauhorn1
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1655
Bilder: 160
Registriert: 03.09.2007, 08:25
Wohnort: Treuenbrietzen
Postleitzahl: 14929
Land: Deutschland

Re: off topic aus "Frage zu Sonderrechten"

Beitragvon Porsche1 » 24.08.2011, 23:29

Hallo,

letzter Kommentar hierzu von mir, es gibt keinen Kommentar mehr.Punkt. ..)
Porsche1
 

Re: off topic aus "Frage zu Sonderrechten"

Beitragvon Großer » 25.08.2011, 23:20

Porsche1 hat geschrieben:Hallo,

letzter Kommentar hierzu von mir, es gibt keinen Kommentar mehr.Punkt. ..)

Doch...meinen Kommentar... :mrgreen:
Ich habe mir beide Threads durchgelesen und verstehe die Aufregung nicht so ganz...
Provokante Postes(oberhalb der Gürtellinie)gehören doch dazu,um eine Diskussion zu führen und um etwas richtig zu stellen...
Davon lebt ein Forum...
@Porsche 1: der Threaderöffner hat sich doch schon im Voraus bedankt und später hat er auch noch erklärt,warum er erst später geantwortet hat...
Liegt die ganze Aufregung am Wetter??? ..)
Großer
Foren-Obermeister
Foren-Obermeister
 
Beiträge: 93
Registriert: 21.06.2011, 23:11
Wohnort: Braunschweig
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland

Re: off topic aus "Frage zu Sonderrechten"

Beitragvon Porsche1 » 25.08.2011, 23:25

Hallo,

ja freu mich, dass der Themenstarter sich mal gemeldet hat. So bin ich wenigstens ein wenig rehabilitiert. :wink:

Ansonsten, meine Laune ist Wetterunabhängig. ..)
Porsche1
 

Re: off topic aus "Frage zu Sonderrechten"

Beitragvon sojus » 25.08.2011, 23:55

Porsche1 hat geschrieben:So bin ich wenigstens ein wenig rehabilitiert. :wink:


Aber nur ein Wenig :mrgreen: Du schuldest noch ne Entschuldigung :wink:
sojus
1. Foren-Hauptkommissar
1. Foren-Hauptkommissar
 
Beiträge: 923
Bilder: 118
Registriert: 01.10.2009, 20:43
Postleitzahl: 08150
Land: Deutschland

Re: off topic aus "Frage zu Sonderrechten"

Beitragvon Blauhorn1 » 26.08.2011, 12:14

Großer hat geschrieben:...verstehe die Aufregung nicht so ganz...


@großer:
kannst du auch nicht verstehen, dazu bist du noch nicht lang genug hier. Es liegt einfach mal nur an dem lieben Porsche1. Der Gute hat schon länger an unseren Nerven gezerrt, wenn auch mit Sicherheit ungewollt. Daher nicht alles so dramatisch sehen. Wir wissen, wie wir mit dem Problem umgehen müssen und ich denke ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf (egal bei wem) hilft manchmal Wunder :D :P :D
Also schön weiter diskutieren und kommentieren...
..)
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...
Benutzeravatar
Blauhorn1
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1655
Bilder: 160
Registriert: 03.09.2007, 08:25
Wohnort: Treuenbrietzen
Postleitzahl: 14929
Land: Deutschland

Re: off topic aus "Frage zu Sonderrechten"

Beitragvon Porsche1 » 26.08.2011, 12:44

sojus hat geschrieben:Aber nur ein Wenig :mrgreen: Du schuldest noch ne Entschuldigung :wink:


ja klar.

@ LS992,

Entschuldigung für meine Ungeduld. -blume-

Den Rest kommentier ich auf Anraten eines anderen Users nicht. Siehe weiter oben. :wink:
Porsche1
 


Zurück zu Keine passende Kategorie gefunden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron