Keine Märchen derzeit bei Ferch

Neue Foren oder Themen werden durch den Admin. erstellt und zugeordnet.

Moderator: Moderatoren

Keine Märchen derzeit bei Ferch

Beitragvon Blauhorn1 » 09.04.2015, 15:50

Zur Zeit können bei Ferch und Michendorf keine Märchen mit dem bösen Wolf erzählt werden. denn eines der armen Tiere kam letzte Nacht leider nicht nach Hause. Im Gegensatz zu unseren Rehen, die an der A 10 wohnen und nie die Autobahn betreten, lief diese junge Wölfin quer über die BAB und wurde durch ein Wohnmobil und einem PKW erfasst. Leider kam jede Hilfe zu spät. Die beiden Kinder im Wohnmobil waren sichtlich besorgt, ob ihrer Märchen. Aber wir konnten sie beruhigen, da die Population in Brandenburg ja offensichtlich im Anwachsen ist.

WOlf1.jpg


Wolf2.jpg


Wolf3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...
Benutzeravatar
Blauhorn1
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1655
Bilder: 160
Registriert: 03.09.2007, 08:25
Wohnort: Treuenbrietzen
Postleitzahl: 14929
Land: Deutschland

Re: Keine Märchen derzeit bei Ferch

Beitragvon Tommy Danger » 10.04.2015, 13:26

Da hatten die Autofahrer aber Glück!
Tommy Danger
Foren-Obermeister
Foren-Obermeister
 
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2011, 22:07
Postleitzahl: 63069
Land: Deutschland


Zurück zu Keine passende Kategorie gefunden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron